Bottrop XXL - Das ultimative Bottrop Forum
Suche
Google
Erweiterte Suche
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09. September 2010, 02:05:12

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Berechtigungen

Amazon-Tipps
Sponsoren
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Spasshaus "Ende"  (Gelesen 11301 mal)
Gereon
Administrator
Wahlbottroper

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 09. Juni 2007, 14:23:54 »

Was mir mal so aufgefallen ist: Wo sind eigentlich die Belege für die angeblichen Zerstörungen im Windmühlenweg? Hat das mal irgendwer dokumentiert oder ist es doch eher so, dass man sich hier auf anonym getägtiger Aussagen von irgendwelchen Nicknames zu verlassen hat, die noch nichtmal mit ihrem Namen zu ihren Anschuldigungen stehen? Ich bin jetzt seit 5-6 Jahren Besucher des Spaßhauses und ich kann mir nicht helfen aber bis auf diesen beschriebenen "Brand" (der sich glaub ich nach zwei Minuten noch vor Eintreffen der Feuerwehr ohne Folgeschäden erledigt hat) kann ich mich an nichts errinnern.

Wo Du recht hast, hast Du recht - natürlich sollte jeder, der sich durch irgendetwas gestört fühlt, diese Störung auch dokumentieren, denn genau solche (zurecht) gestellten Rückfragen könnten ihn ansonsten ziemlich traurig aussehen lassen. Polemisieren ist leicht, Beweisen ist schwer.

Ich kenne das aus anderem Kontext: Selbst wenn die Klage über irgendetwas durchaus glaubwürdig geführt wird, so bedarf es zu wirksamen Gegenmaßnahmen zunächst der Beibringung von Beweisen. Fotos, Störprotokolle, Polizeiberichte - sowas soll helfen.

Ebenso wie bei den Zeitungsartikeln sind auch hier Links sehr willkommen.

Zitat
Hin und wieder fuhr die Polizei mal Streife (sollen sie gerne tun!) und ein oder zweimal war sie im Haus (was sie garnicht durfte aber nun denn...) um darum zu bitten, die Musik etwas leiser zu drehen.

Ins Haus dürfen sie schon - wenn der Hausherr es erlaubt. Ich habe erst einmal Grund zu der Annahme, dass der Hausherr sich mit den Ordnungshütern verständigen wollte und den Zutritt deswegen freimütig gewährt hat. Auf's Grundstück kommen um anzuklingeln dürfen sie auch so - und Streife fahren ist glaube ich etwas, was jedem von uns ein gewisses Sicherheitsgefühl vermittelt, daher immer gern...

Zitat
Nachtrag: Punx neigen nicht zum Grafitti - das sind HipHopper Zwinkernd

Gut, dass das geklärt wäre... wobei die gelegentliche Spraydose geduldig ist und nicht nach dem Naturell des Sprayers fragt, und bei beiden Fraktionen sicherlich Leute dabei sind, die das alles nicht ganz so "politisch korrekt" sehen...

...aber Ausreisser gibt's bekanntlich auch bei "Spießbürgern" - was soll's also.

Gereon

Wer wirklich naturblöd ist, der kriegt das auch mit denken nicht weg!
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Aktuell
von zerena
[04. September 2010, 20:30:18]

von zerena
[04. September 2010, 20:29:22]

von zerena
[04. September 2010, 20:28:03]

von LaRein
[21. April 2010, 14:52:45]

[19. April 2010, 11:31:18]

[16. April 2010, 08:24:14]

[12. März 2010, 14:32:36]

[12. März 2010, 14:30:23]

von Gereon
[01. November 2009, 13:58:10]
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 46
Neuester: seddyhendricksh
Statistiken
Beiträge insgesamt: 184
Themen insgesamt: 76
Heute online: 3
Maximal online: 158
(17. März 2008, 03:21:11)
Benutzer Online
Benutzer: 0
Gäste: 9
Gesamt: 9

Sponsoren
Saxophon | Grammophon | Heimkino | Domain Abmahnung erhalten?
Bottrop XXL ist ein Projekt der steinbruch.info GbR