Skotty1962
Zugereister
|
 |
« am: 18. April 2008, 14:23:42 » |
|
Meine Tochter erzählte mir vor ein paar Tagen, dass der Ruhrpott- Kabarettist Frank Goosen in der Diskothek PRISMA, wo sie an den Wochenenden arbeitet, auftreten wird! Mit seiner Fußballshow „Echtes Leder“, am Mittwoch, 23. April. Die machen da wohl jetzt auch Kulturprogramm, auch nicht schlecht.
Das Beste ist aber: wer die VVK-Gebühren bei cts umgehen möchte, kann für die Goosen-Show heute und morgen ab 21.00 Uhr direkt im PRISMA Eintrittskarten für nur 15,00 Euro kaufen, anstatt der regulären 20,00 Euro. Für alle die also in der Nähe des Prismas wohnen, oder dort jemanden kennen, eine gute Gelegenheit, die gesparten Euros in ein Bier zu investieren.
Goosens Fussball-Programm „Echtes Leder“ ist echt richtig gut. Ich hab`s 2006 zur WM in Bochum gesehen, total lustig. Auch wenn Goosen ein Hardcore-VFL-Bochum Fan ist. Jedenfalls hat er richtig Ahnung von Fußball und erzählt super Geschichten, die wir alle selbst schon im Stadion oder bei der Sportschau erlebt haben. Oder selber gerne erleben würden. Ich geh da auf jeden Fall noch mal hin, wenn er schon nach Bottrop kommt, mal sehen, wir der Schuppen so aussieht!
Glück auf!
|